Weiherfrösche

Die Weiherfrösche sind unser Nachwuchsorchester, welches von Herrn Peter Majer sehr ambitioniert und professionell ausgebildet und geleitet wird.

Zur Zeit sind es ca. 10 Youngster und Teens, die mittwochs von 18:30h bis 19:30h bei uns im Vereinsraum proben und - unter der Leitung von Herrn Peter Majer - das im Einzel- oder Gruppenunterricht gelernte in ein orchestrales Stück umsetzen. Dabei ist Verständnis der eigenen Stimme und soziale Kompetenz für ein Mitwirken in einem Orchester gefragt.

Dieses "Service" bieten wir für unsere Nachwuchsmusiker kostenlos an - wir möchten nur gern, dass die Kinder im Verein angemeldet sind, da sie durch den wirklich geringen Jahresbeitrag zum Erhalt des Vereines beitragen.

Die Musiker der Weiherfrösche: Obere Reihe: Jannika Moravek (Flöte), Klemens Köhler (Saxophon), Max Krell (Posaune), Lars Terwyen (Schlagzeug) Mittlere Reihe: Peter Majer (Dirigent), Jonathan Pönitz (Trompete), Marcel Strassburger (Klarinette), Mathis Singer (Klarinette), Samira Dillemut (Klavier) Untere Reihe: Sophie Pönitz (Klarinette), Lorenz Ullner (Schlagzeug), Josephine Ullner (Klarinette), Franziska Moschner (Trompete)

Obere Reihe: Fenja Moravek (Flöte), Klemens Köhler (Saxophon), Max Krell (Posaune), Lars Terwyen (Schlagzeug)
Mittlere Reihe: Peter Majer (Dirigent), Jonathan Pönitz (Trompete), Mathis Singer (Klarinette), Marcel Strassburger (Klarinette), Samira Dillemut (Klavier)
Untere Reihe: Sophie Pönitz (Klarinette), Lorenz Ullner (Schlagzeug), Liselotte Ullner (Klarinette), Franziska Moschner (Trompete)